MVB Data Summit

MVB Data Summit: Wir bringen Fachleute zusammen | Das Jahrestreffen für Datenmanagerinnen und Datenmanager

www.datasummit.de

Beim eintägigen Veranstaltungsformat MVB Data Summit treffen sich Expertinnen und Experten aus Verlagen, Buchhandlungen und Dienstleistungsunternehmen, um sich über Lösungen für effizientes Datenmanagement auszutauschen. Verantwortlichen aus den Bereichen IT, Marketing, Vertrieb und Datenmanagement bietet das Netzwerktreffen eine Plattform für Best Practices und Zukunftsstrategien im Umgang mit Produkt- und Kundendaten – sowohl innerhalb der Buchbranche als auch darüber hinaus.

Das war der MVB Data Summit 2022

Mit Warpgeschwindigkeit in Richtung Innovation: Auch in diesem Jahr haben sich wieder Expertinnen und Experten aus der Buchbranche im Rahmen des MVB Data Summits über das Datenmanagement der Zukunft ausgetauscht. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, fand die Veranstaltung am 24.11.2022 digital statt.

Einmal mehr war das Programm geprägt von inspirierenden Vorträgen und Diskussionen und wir bedanken uns bei allen Vortragenden und freuen uns bereits auf die Themen er Zukunft, die der nächste MVB Data Summit mit sich bringen wird.

Hier geht es zum Programm des MVB Data Summits 2022.

Weiter Informationen