Lesemotive für Dummies

Ihr Leitfaden für mehr Orientierung und mehr Umsatz. Die neue Dimension der Kundenansprache – einfach erklärt.

Wie der Einstieg in die Arbeit mit dem neuen Klassifikationsstandard Lesemotive gelingt, zeigt unser Leitfaden "Lesemotive für Dummies". Im handlichen DIN-A6-Format erklärt er, wie Verlage und Buchhandlungen potenzielle Buchkäuferinnen und Buchkäufer erfolgreich über ihre unbewussten, aber kaufentscheidenden Bedürfnisse ansprechen. Ein eigener Bereich widmet sich darüber hinaus dem Nutzen, den Bibliotheken aus diesen Erkenntnissen für ihre Kundschaft ziehen können.

Für den neusten Band der kostenlosen Buchmesse-Sonderpublikation kooperieren wir mit dem Wiley-VCH Verlag. Vertriebspartner ist das Fachmagazin Buchmarkt, dem die "Lesemotive für Dummies" in der Oktober-Ausgabe 2023 beigelegt waren.

Das erwartet Sie

Werfen Sie einen Blick in das Inhaltsverzeichnis:

  • Noch ein Standard, wirklich? Ja!
  • Die dritte Dimension der Kundenansprache
  • Lesemotive im Überblick
  • Zuordnung: KI trifft Metadaten
  • Lesemotive im Verlag
  • Lesemotive im Handel
  • Lesemotive in der Bibliothek
  • Einsatz, der sich auszahlt
  • Top-Ten-Links

Sichern Sie sich jetzt Ihr persönliches Exemplar!

Bitte beachten Sie, dass wir pro Firma maximal zehn Exemplare kostenlos zur Verfügung stellen. Sollte Ihnen diese Anzahl nicht ausreichen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Wir nutzen Ihre E-Mail-Adresse und postalische Adresse unabhängig von der Vertragsabwicklung ausschließlich für eigene Werbezwecke. Sollten Sie hiermit nicht einverstanden sein, können Sie der Verwendung jederzeit widersprechen. Der Widerspruch kann mit jedem Kommunikationsmittel, nicht nur per E-Mail, erklärt werden. Er muss uns aber zugehen, um wirksam zu werden. Hierfür entstehen keine anderen als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen. Die Kontaktdaten für die Ausübung des Widerspruchs finden Sie im Impressum, Sie können dafür auch den entsprechenden Link im Newsletter nutzen.