MVB Ad Summit

MVB Ad Summit: Wir bringen Experten zusammen – Das Jahrestreffen für Marketing und Vertrieb

Die Netzwerkplattform MVB Ad Summit stellt Strategien für das erfolgreiche Bewerben und Verkaufen von Büchern in den Mittelpunkt. Marketing- und Vertriebsverantwortliche der deutschsprachigen Buchbranche diskutieren dabei aktuelle Fragestellungen und Trends aus Praxis und Wissenschaft entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Erfolgsmodelle aus anderen Handelsbranchen bieten zudem Inspiration für neue Wege in der Kundenansprache.

Das Jahrestreffen für Marketing und Vertrieb

Der für den 09.06.2020 geplante MVB Ad Summit musste aufgrund der Corona-Pandemie leider entfallen. Wir freuen uns aber schon sehr darauf, Ihnen möglichst bald eine tolle Veranstaltung anbieten zu können, bei der wir uns alle wieder persönlich treffen.