Digital Cross Over: Best Practice der Kreativ- und Kulturindustrien in Europa

Wer zahlt für die Inhalte, die von Kulturschaffenden und Kreativen erstellt werden? Wie erreiche ich meine Zielgruppe im digitalen Zeitalter und wie kann ich von Akteuren anderer Industrien lernen, die vor ähnlichen Herausforderungen stehen oder standen?

Im Rahmen des Förderprogramms "Creative Europe" der Europäischen Kommission will das branchenübergreifende Projekt "Digital Cross Over" diese und weitere Fragestellungen zu den aktuellen Herausforderungen der Kreativ- und Kulturindustrien beleuchten und erforschen.

Gemeinsam mit europäischen Partnerorganisationen sammelt die Börsenvereinsgruppe, zu der MVB gehört, erfolgreiche Praxisbeispiele und organisiert den Austausch mit Expertinnen und Experten.

Weitere Informationen