Lesemotive in der Praxis: Jetzt einsteigen mit dem Nordbuch-Werbemittelpaket

Jedes Buch ist ein Versprechen

Nutzen Sie den neuen Klassifikationsstandard "Lesemotive" für emotionsbasierte Buchempfehlungen: Die neuen Kategorien benennen, welche unbewussten Beweggründe zu Buchkäufen führen – auf dieser neurowissenschaftlichen Basis können Sie Ihrer Kundschaft ganz bewusst die ideale Lektüre für deren Bedürfnisse empfehlen.

Für den unkomplizierten Einstieg in die Anwendung der neuen Klassifikation öffnet der Marketingverbund Nordbuch seine erfolgreiche Kampagne zu den Lesemotiven "Leichtlesen", "Entdecken" und "Eintauchen" jetzt auch für alle Nicht-Mitgliedsbuchhandlungen.

Durch Titelempfehlungen von Nordbuch-Chefin Swantje Meininghaus und Werbemittel der Hausagentur RHEINDORF.COM können Sie zusätzliche Orientierung für Ihre Kundinnen und Kunden schaffen: im Laden, auf der Webseite und in den sozialen Medien.

Postkarten, Plakate und verschiedene digitale Werbeformate können Sie hier beziehen:

Lesemotive-Starter-Paket