14.09.2020

11:00 Uhr

90 Minuten

 39,00

  Webinar

  Zielgruppe

Autoren
Selfpublisher

  Referent*innen

Isabella Kortz, Pageturner Production GmbH, Geschäftsführerin

Webinar: Autorenmarketing: Wie du dich und dein Buch mit Spaß inszenierst

Dein Buch ist fertig – hurra!

Endlich ist es soweit: Dein Buch ist fertig. Wie schaffst du es jetzt, es so zu inszenieren, dass es garantiert auffällt und ein Kassenhit wird? Du willst mit deinem Buch aus der Masse herausstechen? Und das Ganze mit Spaß und einer individuellen Strategie, die 100% zu dir passt? Wie das geht, verrät Buchcoach Isabella Kortz.

Rund 90.000 Bücher erscheinen jedes Jahr im Buchhandel. Noch nie war es so einfach, selbst ein Buch zu veröffentlichen. Doch auch die Konkurrenz ist heute größer denn je. In diesem Webinar erfährst du, wie du dich und dein Buch mit Individualität, originellem Marketing und Spaß ins Rampenlicht stellst und damit sichtbar zur Marke wirst.

Inhalte

  • sofort umsetzbare Impulse, um dein Buch individuell zu inszenieren
  • konkreter Input, wie du dich und dein Buch authentisch präsentieren und inszenieren kannst
  • Beispiele erfolgreicher Buch-Marketing-Strategien aus der Praxis für die Praxis
  • simple Strategien, was du sofort selbst tun und umsetzen kannst
  • Zeit für Fragen