21.09.2022

11:00 Uhr

90 Minuten

 69,00

  Webinar

  Zielgruppe

Bibliotheken

  Referent*innen

Petra Pölking, PR- und Projektmanagerin im Kultursektor

Susanne Meinel, Gründerin Agentur milchstrassenfieber für Design und Online Marketing in Köln

Webinar: So geht Instagram: Content, Strategie, Monitoring

Instagram: Neben strategischen Vorüberlegungen geben die Referentinnen (auf Wunsch) anhand der Accounts der Teilnehmer*innen praktische Tipps, um genau den richtigen Content für die eigene Zielgruppe zu erstellen.

Inhalte:

  • Zielgruppen definieren und Personas erstellen
  • Redaktionspläne erstellen
  • Content-Strategien festlegen
  • die richtige Ansprache wählen
  • Tools sinnvoll nutzen
  • Inhalte planen & analysieren
  • Fans und Follower gewinnen & behalten
  • den rechtlichen Rahmen im Blick haben

Eine Kooperation von Börsenblatt mit dem mediacampus frankfurt.