Wir sagen danke!

Das Jahr 2022 nähert sich mit großen Schritten seinem Ende. Grund genug, das Erlebte noch einmal Revue passieren zu lassen. Eines ist klar:

Das Beste an unserem 2022 waren all die inspirierenden und engagierten Buchmenschen, die uns tatkräftig dabei unterstützt haben, dass Bücher gefunden, gekauft und gelesen werden.


#MitVollerBegeisterung sagen wir danke für die bereichernde Zusammenarbeit!

Ein ganz besonderer Höhepunkt war unser 75. Geburtstag im Mai, den wir mit vielen Aktionen gefeiert haben. Um unser Jubiläumsjahr gebührend ausklingelingen zu lassen, haben wir auf den Facebook- und Instagram-Kanälen von MVB, Bücherscheck und Buchjournal verschiedene Adventsüberraschungen vorbereitet. Dort gibt es so einiges zu gewinnen – von Lese-Nachschub über winterlichen Tee bis hin zu buchigem Merch aus unserem neuen Fan-Shop.

Übrigens: Wer seine grauen Zellen anstrengen möchte, kann sich darüber hinaus daran versuchen, das diesjährige Adventsrätsel des Börsenblatts auf www.boersenblatt.net zu knacken.

Allen, die teilnehmen, drücken wir die Daumen!

Das gesamte MVB-Team wünscht Ihnen einen erfolgreichen Jahresendspurt, entspannte Feiertage und nur das Beste für 2023 – wir freuen uns schon sehr darauf.