20.10.2022

19:00 Uhr

90 Minuten

Frankfurt am Main, Deutschland

  Preisverleihung

  Zielgruppe

Fachpublikum

#yeaward22 – Börsenblatt Young Excellence Award 2022: Verleihung

Alumnitreffen mit Pokalübergabe

Nur für geladene Gäste.

Der Börsenblatt Young Excellence Award geht in diesem Jahr nach Hamburg. Die Literaturvermittlerin, Podcasterin, Bloggerin und Buchhändlerin Anne Sauer konnte bei der Publikumswahl des Fachmagazins Börsenblatt das Rennen klar für sich entscheiden. Beim Netzwerktreffen mit Nominierten sowie Preisträgerinnen und Preisträgern früherer Jahrgänge erhält sie nun den Pokal.

Der Börsenblatt Young Excellence Award ehrt herausragende Persönlichkeiten bis 39 Jahre, die in der Buchbranche etwas bewegen – sei es in einer Buchhandlung, im Verlag, bei einem Dienstleistungsunternehmen oder in Selbständigkeit. Das Fachmagazin Börsenblatt vergibt die Auszeichnung zusammen mit den Unternehmen der Börsenvereinsgruppe: Börsenverein des Deutschen Buchhandels, Frankfurter Buchmesse, Mediacampus Frankfurt und MVB.

Veranstaltungsort: Haus des Buches | Braubachstraße 16 | 60311 Frankfurt am Main

MVB auf der Frankfurter Buchmesse 2022: Unser Programm zur #fbm22