MVB-Austausch: Autorinnen und Autoren als Verkaufsargument
Wie steigert die Marke Mensch den Absatz?
Ein neuer Band einer bekannten Reihe, der Folgeroman einer erfolgreichen Debütantin, das Werk einer prominenten Persönlichkeit - Namen verkaufen Bücher. Thementische, Autorinnen- und Autorenseiten, Lesungen und Schaufenstergestaltung sind nur einige der vielen Möglichkeiten.
Was hat sich bei Ihnen besonders bewährt? Was funktioniert überhaupt nicht? Was würden Sie sich wünschen, um noch besser personenbezogen vermarkten zu können? Sagen Sie es uns beim MVB-Austausch!
In lockerer Atmosphäre diskutieren wir in diesem Format Fragestellungen, die Buchmenschen derzeit bewegen. Wir möchten wissen, was Sie in unterschiedlichen Themenbereichen umtreibt und wie wir gemeinsam Lösungen entwickeln können. Kommen Sie vorbei, wir freuen uns auf bekannte und neue Gesichter!
Veranstaltungsort: Messe Frankfurt | Halle 4.0, F 22 | Zentrum Börsenverein
MVB auf der Frankfurter Buchmesse 2025: Unser Programm zur #fbm25