Mehrwert mit VLB-TIX: Mehr Sichtbarkeit durch VLB-TIX

Wie Verlage Ihre Auftritte in VLB-TIX verbreiten und sie gleichzeitig für mehr Sichtbarkeit auch jenseits von VLB-TIX nutzen können

Die Zahl der aktiven User in VLB-TIX steigt kontinuierlich. Allerdings ist es hier wie überall im digitalen Raum: dass etwas existiert, heißt nicht automatisch, dass es auch wahrgenommen wird. Ich muss also auch für die Sichtbarkeit meiner Inhalte in VLB-TIX etwas tun. Gleichzeitig lohnt es sich, aus VLB-TIX heraus neue Wege im Marketing zu erschließen. Wie sich in und mit VLB-TIX mehr Sichtbarkeit herstellen und neue Marketingformate umsetzen lassen, erläutert Gastdozent Roland Große Holtforth (Literaturtest) in diesem Webinar – anhand von Praxisbeispielen und mit Blick auf die unterschiedlichen Zielgruppen.

Die hier empfohlenen Lösungen ergeben sich aus dem Blick von außen auf das System: Was kann VLB-TIX, das ich mit anderen Tools nicht oder nicht so gut erreichen kann? Welche Synergien ergeben sich im Zusammenspiel mit anderen Werkzeugen? Mit den richtigen Antworten auf Fragen wie diese lässt sich die Kommunikation in und mit VLB-TIX im Idealfall so gestalten, dass sie von den maßgeblichen Zielgruppen eher als Service denn als Werbung wahrgenommen wird. Den Weg dafür zu ebnen, ist das Ziel dieses Webinars.

Online-Seminar mit Gastdozent Roland Große Holtforth

Preis: 59,00 Euro (zzgl. MwST)

Termin: Donnerstag, 03.09.2020, 10:00-12:00 Uhr

Anmeldung Online-Seminar